Einführungswoche 2021

Herzlich Willkommen an der OvGU und der FWW!
Auf dieser Seite erfahrt ihr alles zu eurer Orientierungswoche (kurz O-Woche) vom 04.-08.10. Dort bieten wir euch die Möglichkeit, eure Kommilitonen, die Uni und das Studierendenleben in Magdeburg kennenzulernen.

Unser Programm sieht wie folgt aus: EINFÜHRUNGSWOCHE 2021

Wenn ihr an unserem Teil der O-Woche teilnehmen wollt, füllt bitte das folgende Anmeldeformular bis Montag aus: ANMELDEFORMULAR

Am Montag erhaltet ihr dann von uns die traditionelle FaraWiwi Erstitüte und lernt eure Erstigruppe kennen, mit der ihr im Laufe der Woche an Veranstaltungen wie unserer Campusrallye, Flunkyball-Turnier, und Stadtrallye teilnehmen könnt. Dabei stehen euch Teamer bzw. Mentoren zur Seite, um alle eure Fragen zum Studienstart zu beantworten und euch bei Problemen weiterzuhelfen.

Folgt uns gern auch auf Instagram oder Facebook, um alle aktuellen Infos zur O-Woche zu erhalten.

Das gesamte FWW Programm der O-Woche findet ihr hier

Weitere Einführungsveranstaltungen der OvGU findet ihr hier

Infos kompakt!

Schau in unsere Videos.

Letzte Änderung: 04.01.2024 - Ansprechpartner: Webmaster